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"Machen Sie Ihre Kunden zu Fans - Mit System zur Steigerung der emotionalen Kundenbindung"

  
What Machen Sie Ihre Kunden zu Fans - Mit System zur Steigerung der emotionalen Kundenbindung
When Dec 8 2017 11:00 AM - 12:00 PM (SST)

Inhalt:

  • Service Excellence - Status Quo
  • Service Excellence in der QM Landschaft (DIN SPEC, Verbindung ISO 9001:2015)
  • Service systematisch einführen am Beispiel der Customer Journey aus dem Fachkreis
  • Das Modell der emotionalen Kundenbindung: Was emotionale Bindung ist und wie diese entsteht
  • Von Fans, Söldnern und Gegnern: Wie Sie Ihre Kunden entsprechend der Beziehungsqualität segmentieren und die Fan-Quote unter Ihren Kunden messen
  • Kunden zu Fans machen: Wie Sie die Fan-Quote unter Ihren Kunden steigern und den Unternehmenserfolg erhöhen

Referenten:

Christian Ziebe, Fachkreisleiter "Exzellenter Kundenservice", Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.
Nina Bollig, Beraterin, forum! Für beste Beziehungen

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